Frage von Aquilaya, 70

Ist Jon Snow wirklich tot?

Ich hoffe nicht! Wer hat Spoiler für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plattenhansmuff, 29

Die Bücher enden auch mit diesem RIESEN Cliffhänger! Gerüchten zufolge soll der Darsteller von Jon Snow aber am Set der nächsten Staffel gesehen worden sein. Also abwarten....

Kommentar von Aquilaya ,

Ich habe verschiedene Dinge im Internet gelesen. Anfangs sagte Kit Harrington, dass er andere Projekte am Laufen hat und bestimmt nicht mehr zurück zum Set kommen wird und dann wiederum hab ich wo gelesen, dass er sich anscheinend verplappert hat. Gut zu wissen, dass auch die Bücher mit diesem Desaster enden. Ich hoffe der Autor hat sich wirklich gut überlegt wie es weitergeht. Der endgültige Tod von Jon Snow würde gewiss auch Quoten bei der Serie kosten. 

Kommentar von Plattenhansmuff ,

Das hat den Autor noch nie gestört. Er hat ja auch Ned direkt am Anfang sterben lassen. Es existiert wohl auch schon ein Script wie das ganze ausgehen soll...für den Fall das George R. R. Martin vorher sterben würde...also hat er sich schon gut überlegt was passiert!

Antwort
von Rado1999, 28

Weil die Mauer gestürmt wurde aber kann net weiter helfen habe nur bis zur 4 oder 5 Staffel geschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten