Frage von kassili, 78

Ist Jon Schnee wirklich tot(Game of Thrones).?

Ist Jon Schnee am Ende der 5. Staffel wirklich geschtorben? Es wurde ja viel darüber spekuliert das er nicht tot sei. Wisst ihr genaueres? Im Internet habe ich nicht viel darüber erfahren können.

Antwort
von Cinder67, 33

Es gibt mehrere Theorien, dass er noch am Leben ist, unabhängig davon, dass ein paar Schauspieler und Kit Harington selbst schon bestätigt haben, dass er (angeblich) "tot" ist.
Eine Theorie ist, dass er in seinen Schattenwolf Geist bzw. Ghost wargt, also dass er in diesem (weiter-) lebt. Eine andere wäre, dass die Weißen Wanderer in eben diesem Moment seines Todes die Mauer attackieren und ihn zu sich holen. Und die letzte mir bekannte Theorie ist, dass Melisandre ihn wieder zum Leben erweckt - hat Thoros von Myr bei Beric Dondarrion immerhin auch geschafft.
Im Internet findest du genauere Argumente für die einzelnen Theorien. Ich persönlich glaube an die letzte, auch wenn sie wohl die einfachste ist...

Antwort
von Murcalumis, 36

Es wurden die offiziellen Skripte der letzen Folge geleakt, worin es nicht so aussieht als ob John Snow am leben ist.

Außerdem ist die Serie dafür bekannt Hauptcharaktere einfach mal so sterben zu lassen.

Antwort
von GGHyperX, 42

ACHTUNG SPOILERGEFAHR: Nein, er ist nicht gestorben..

Kommentar von kassili ,

und wie lebt er dann weiter?

Kommentar von GGHyperX ,

Kit Harrington wurde bereits bei den Dreharbeiten gesichtet.

Kommentar von buecherleserin9 ,

Naja, tot war er schon nur weiter er eben wieder erweckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community