gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
77 

Ist joggen schlecht fürs Tennis spielen?

gefragt von Nepomuck28 am 13.06.2007 um 20:52 Uhr

Die Frage ist folgendermaßen gemeint: Ich gehe regelmäßig langsam aber lang laufen. Für die Ausdauer ist das sicherlich gut, aber wenn wie jetzt die Medenspiele im Tennis beginnen habe ich das Gefühl es schadet mir. Ich habe zwar Ausdauer bewege mich aber wie eine Schnecke. (Vielleicht ein bißchen übertrieben). Wie ist das zu erklären? Sollte ich vielleicht während der Spiele nicht laufen gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6212)
Joggen (358)
Tennis (227)