Ist Joggen ideal für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Joggen ist schon wie Laufband allerdings ist das im Freien viel besser für den Kopf. Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. Genau so ist es richtig.


Also langsam, Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. sie hat übrigens  hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät,geht also.



Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.











Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Joggen bzw. auf dem Laufband zu laufen Spaß macht kann es ideal für dich sein ;)

Es ist auf jeden Fall Sport und Sport ist immer gut. Wenn es jedoch eine Sportart gibt, die dir mehr Spaß macht, ist diese vermutlich besser für dich. Aber du bist noch so jung, da hast du noch ganz viel Zeit unterschiedliche Sportarten auszuprobieren und dich für deine liebste zu entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede form von Bewegung ist gut. Ob laufband-laufen jetzt daaaas große ding is musst du für dich selbst beantworten, gibt bestimmt auch interessantere Sportarten, aber is auf jeden fall besser als nix, musst du halt schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung