gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Joggen ein Ersatz fürs Radtraining im Winter?

gefragt von RicardoRicco am 12.01.2009 um 12:28 Uhr

Ist das substituierbar, oder musss ich mich auf die Rolle quälen? Dort halte ich es aber nie langer als 90 min, uas:-( Joggen müsste doch für die Ausdauer eine gute Sache sein, oder? Das Winter training für Radsport ist echt eine schwierige SAche!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17918)
Winter (1588)
Joggen (768)