Frage von chrischi599, 24

Ist jmd Challenger im Spiel League of Legends?

Hi ich bin derzeit Gold 2 und wollte gern mal ein Spiel auf Challenger elo (normal) mit jmd spielen. Ich spiel nur gegen platins und es fällt mir nicht schwer hab auch schon mehrmals nur mit dias gespielt und auch das ging zwar lange nicht mehr so leicht wie in platin elo aber es ging. Nun wollte ich einmal mit einem challenger spielen in der hoffnung das noch mehr challenger dabei sein werden wo ich etwas lernen kann und mich vllt auch selber testen kann, da ich noch nie gegen challenger gespielt habe außer in 3v3... Es wäre hammer nett wenn mit mir jmd mal ein Spiel spielen könnte danke im vorraus. Username: Blackstrike17

Antwort
von ITSaSEAGULL, 7

Moin,

Ich will ja kein Schwarzmaler sein aber ich zweifel an das sich ein Challenger auf Gutefrage rumtreibt :D, ausserdem würdest du nichts ausprobieren können da du wie du sicher weisst nicht den Hauch einer Chance haben würdest. Übrigens sind Normals mehr als nichts sagend, mein Peak letzte Season war Diamond Promo und habe gegen Dia 4 und selten Dia 3 dudes gespielt und hatte einige Probleme, im Normal jedoch sind Leute auf dieser Elo kein Problem da dort niemand das Spiel ernst nimmt und nur n bisschen Spaß haben will, genau wie in der aktuellen Flexque.

MfG ITSaSEAGULL =)

Kommentar von chrischi599 ,

Ich dachte mir versuchen kann man es ja^^ mittlerweile bin ich auch schon platin 2 und habe ähnliche erfahrungen gemacht wie du aber ich würd dennoch gerne mal mit einem spielen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community