Frage von MarXi18, 34

Ist Jimmy Fallon homosexuel?

Hey Leute, Ich schaue gerade Jimmy fallon auf YouTube und habe mich schon ein paar mal gefragt ob er zufällig homosexuel ist? Weiß jemand Bescheid? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VinBenzine, 18

Er ist mit Nancy Juvonen verheiratet und sie haben zwei Töchter.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Nein er ist verheiratet und hat Kinder. Er ist nicht schwul