Frage von jubla, 46

"ist jetzt mit XY befreundet" in Facebook Chronik automatisch verbergen möglich?

Ist es möglich, "ist jetzt mit XY befreundet" in Facebook Chronik automatisch verbergen zu lassen? Anstatt immer im Aktivitätenprotokoll bei jedem Eintrag auf "in Chronik ausgeblendet" zu klicken?

Antwort
von Smudo1284, 39

ich vermute, dass das nicht mehr erscheint, wenn man grundsätzlich seine freundesliste nur für sich selber sichtbar macht, also keine öffentliche freundesliste hat.

Kommentar von jubla ,

Leider nein. Ich habe diese bereits nur für mich selber sichtbar gemacht.

Kommentar von Smudo1284 ,

echt? das ist dann ja echt nicht schön, ich habe auch nur für mich selber sichtbar und bin davon ausgegangen, dass dann keiner mehr sieht, mit wem man befreundet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten