Frage von Llenoxx, 235

Ist jetzt jeder ein Nazi?

Ist es schon so weit gekommen, dass es nur noch ganz rechts oder ganz links gibt und jeder der einmal was gegen eine bestimmte Gruppe von Ausländern sagt sofort zum Nazi gemacht wird. Echt traurig!

Antwort
von LordFantleroy, 7

Wenn Du etwas "gegen eine bestimmte Gruppe von Ausländern" sagst, dann scheinst Du pauschal kein Problem damit zu haben, andere aufgrund ihrer Nationalität für die Verfehlungen einzelner in Mithaftung zu nehmen.

Antwort
von komplex, 28

Leider wird bei Themen  wie Zuwanderung, Kriminalität von Ausländern, Nazis gerne über einen Kamm geschoren und leider so auch Politik gemacht.

Der Thread ist ein gutes Beispiel wie man  diskutieren und sich auch über schwierige Themen im guten Sinne  streiten kann.

Nichts zu sagen, wenn man vorschnell zum Nazi gemacht wird, wäre  falsch!

Antwort
von catweasel66, 162

ich komm mir manchmal auch schon ganz braun vor. die leiseste kritik die man äüßerst und man ist entweder potentieller afd wähler oder ganz und gar ein nazi....

Kommentar von Sachsenbruch ,

Echt? Schon bei "leisester Kritik"?

Und die Auflösung? Stimmt's? Bist du denn vielleicht einer?

Kommentar von catweasel66 ,

genau auf so einen schwachmaten kommentar hab ich gewartet..........ganz ehrlich,einer muß immer seinen unqualifizierten senf dazu geben.

NEIN ! ich bin weder rechts eingestellt, noch bin ich afd wähler.

Kommentar von Sachsenbruch ,

Komm komm, nicht zu pessimistisch: Was Schwachmaten-Kommentare angeht, liegst du doch ganz weit vorne. :)

Kommentar von catweasel66 ,

dich zu überholen in der disziplin, scheint mir ziemlich ausgeschlossen.

Antwort
von Udo107, 64

Es ist leider wirklich so in der heutigen Welt. Eine winzigkleine Kritik an Flüchtlingen und Ausländer und du bist als Nazi verschrien ...
Das ist wirklich extrem Traurig ...
Auch die Tatsache dass man als Deutscher in manchen Gegenden nicht mehr zu Deutschland stehen kann/darf ohne dass ein anderer einem das hakenkreuz auf die Stirn klatscht ...
Und dass alles in einer angeblich so freien und demokratischen Welt
Traurig ...

Am besten ist es man sagt gar nix mehr dann kann einen auch keiner wegen irgendwas verurteilen  

Kommentar von catweasel66 ,

du sprichst mir aus der seele udo.....les bitte mal weiter oben meinen post.

Antwort
von lilkuriboh, 78

Komischerweise scheine ich ja schizo zu sein. Bin bei FB und YT schon als Nazi beschimpft worden weil ich finde das man Wirtschaftsflüchtlinge und krimminelle Flüchtlinge auf der Stelle abschieben soll.

Und dann wieder als Linker weil ich finde das man Flüchtlingen die wirklich in Not sind helfen sollte und weil ich für mehr Rechte für Arbeiter bin.

Kommentar von Llenoxx ,

True Story. Bei mir genau das gleiche und genau meiner Meinung.

Antwort
von ThommyHilfiger, 124

Wenn du etwas Intelligentes und fundiertes gegen eine Gruppe beizutragen hast, bestimmt nicht. Wenn du Parolen nachplapperst, schon...

Antwort
von Revem, 93

ja ist so wir leben ihn einer linken welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten