Frage von cxYuno, 56

Ist jetzt gerade irgendwo Krieg/sterben in diesem Moment Soldaten?

Sry für die Frage... einige halten mich jetzt bestimmt für blöd

Antwort
von piadina, 23

Ja und ja. Seit Menschengedenken gab es noch niemals eine total friedliche Zeit auf der Erde. Zu jeder Zeit gab es irgendwo einen Krieg, Mord und Totschlag.

Antwort
von VioManu, 27

In Syrien, Isreal, Irak und Iran kämpft die Armee gegen den Islamischen Staat (IS). Das ist zwar kein "richtiger" Krieg zwischen zwei oder mehreren Ländern wie man es aus der Geschichte kennt, aber trotzdem sterben, wie du gesagt hast, Soldaten.

Antwort
von Ts3Menber, 35

Ja kalr ist grade irgendwo Krieg das ist doch leider immer so und in einem Kreig sterben natürlich auch Menschen.

Antwort
von blackwood132, 13

ein bisschen dumm is die frage schon :D 

aber auch dumme fragen sind hier um beantwortet zu werden :) 

und ja leider schon. in afrika ist irgendwo leider immer krieg welche länder kann ich dir leider auch nich genau sagen :D aber ich hab das gefühl dass irgendwie alle großen länder da drinn sind (USA, UK, Deutschland, russland und evtl auch franzosen) besonders die USA die hat ihre stützpunkte da unten schon seit Bush

Antwort
von netphone, 28

Ja, es herrscht zur Zeit ziemlich viel Krieg auf der Welt, zum Beispiel im Nahen Osten (Syrien wäre das bekannteste Beispiel).

Antwort
von Uzay1990, 8

Bitte sehr: Aktuelle Kriege im Überblick

https://www.frieden-fragen.de/entdecken/aktuelle-kriege.html

Antwort
von jule2204, 29

In Syrien ist zum Beispiel Krieg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten