gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
58 

Ist jetzt ein guter Zeitpunkt- Arbeitsspeicher zu kaufen ?

gefragt von AlbertAlbert am 22.02.2007 um 17:40 Uhr

Ich muss meinen Arbeitsspeicher erweitern, ist es sinnvoll jetzt zu kaufen, da ja Vista sehr Speicherhungrig ist und viele jetzt umsteigen werden bzw aufrüsten müssen, wird der ja in zukunft teuer sein als jetzt? oder? Was meint Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17779)
Hardware (480)
Speicher (140)