Frage von international90, 69

Ist jetzt das Windows 10 Upgrade wirklich kostenlos?

Da stand zwar kostenlos drauf aber noch irgendwas mit "Möglicherweise fallen Gebühren des Internetanbieters an" Was soll ich denn jetzt darunter verstehen ?

Antwort
von Schmidt204, 49

Dein Windows 10 Upgrade ist wirklich völlig Kostenlos ! Das gilt für die Leute die keine Flat haben und die nach Übertragungsvolumen zahlen müssen!

Kommentar von international90 ,

Welche Vorteile hat man denn mit Windows 10 ?

Wird der PC dann wesentlich schneller sein als bei Windows 7 ?

Kommentar von Schmidt204 ,

Also ich muss sagen mein Pc ist um einiges Schneller geworden , er Fährt viel schneller hoch und das ganze System ist so gut gestaltet.

Kommentar von international90 ,

Genau das wollte ich hören :) Danke

Antwort
von Simon1708, 54

Das könnte heißen, wenn du einen surf stick ohne flat hast, dass die Internetverbindung berechnet wird...

Kommentar von international90 ,

Alles Klar bin erleichtert. Danke Jungs

Antwort
von Nemesis900, 51

Das heißt das wenn du keine Internet Flat hast du für dein Internetvolumen bezahlen musst (so wie bei allem was du im Internet machst).

Kommentar von international90 ,

Wenn ich aber eine Flat habe dann also für umsonst ?

Kommentar von Nemesis900 ,

Ja.

Antwort
von Daddelpaalme, 24

Ist doch klar. Internet kostet Geld. Und da Windows 10 über das Internet heruntergeladen wird, kostet es Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten