Frage von KPwiso, 37

Ist jetzt alles weg?

habe whatsapp backup auf googledrive gemacht und bei sd-karte und gerätespeicher die ordner kopiert auf die sd-karte als ich whatsapp neu installiert habe, habe ich vergessen das von der sd-karte wieder auf das gerät zu machen und war aber in whatsapp schon beim wiederherstellen jetzt habe ich keine nachrichten mehr, die letzten die existieren sind die vor dem april.

was soll ich tun

Antwort
von netzy, 17

wenn du ein komplettes Backup auf der SD-Card hast, dann kopiere das in den Gerätespeicher und wenn WA auf dieselbe Nummer registriert ist, dann solltest du auch alle Chats wieder haben

ansonsten kannst du auch manuell eines der letzten sieben Backups wiederherstellen: https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20887921

Kommentar von KPwiso ,

das funktioniert alles nicht, richtig deprimierend

Kommentar von netzy ,

ich gehe mal davon aus, das du ein Android-Gerät hast

wenn du wie du schreibst den kompletten WA Ordner auf die SD gespeichert hast, dann hast du auch ein komplettes Backup das man wiederherstellen kann

auch findest du hier wie beschrieben die letzten sieben! Backups die man wiederherstellen kann

entweder machst du etwas falsch oder du hast kein komplettes Backup gemacht, was ich aber leider von hier nicht nachvollziehen kann und ich glaube dir, das dies deprimierend ist

Kommentar von KPwiso ,

ich habe überall das backup diesen monates auch in google drive ist das drin (msgstore-2016-05-5.db.crypt.9) alles vorhanden nujr bgei whatsapp wenn nach backups gefragt wird steht da immernoch das selbe und es bleibt nur die hälfte das ab mnai fehlt einfach irgendwie. muss ich es vielleicht in googledrive selbst irgendwo hochladen, bitte helfen sie mir

Kommentar von netzy ,

WA deinstallieren, den kompletten Ordner von der SD ins Gerät kopieren, WA installieren, funktioniert normal probemlos

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20887921#restore

Antwort
von knaller75, 21

und dein Backup vom GoogleDrive? was ist damit?

Kommentar von KPwiso ,

ich war in google drive drin da war nichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten