gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ist jesus wirklich (am kreuz) gestorben?

gefragt von carina015carina015 am 29.12.2007 um 15:48 Uhr

Wissenschaftler fanden jetzt heraus dass jesus vielleicht gar nicht am kreuz gestorben ist ES könnte jetzt noch nachfahren von ihm auf der welt sein wahr oder falsch????

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe carina015,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Suchst Du einen ernstgemeinten Rat oder willst Du wissenschaftliche Thesen mit der Community diskutieren? Das wäre im Forum möglich unter wwww.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tod (408)
jesuss (1)