Ist jemandem ein Tattostudio im Umfeld (100 Kilometer) von Köln bekannt, dass ab 16 Jahren sticht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seriösen Inkern ist es egal, wie reif du bist, wenn du minderjährig bist. Eine Tätowierung ist eine Körperverletzung, der nur Volljährige zustimmen können, ohne dass der Inker rechtliche Folgen fürchten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PKontobesitzer
28.09.2016, 18:32

ich bin total unseriös, hinterziehe steuern, bescheiße, wo ich kann

ich würd ihn trotzdem nicht stechen, weil seine 3€ das einfach  nicht wert sind, dass ich dann tausende zahle

0

Da kann es keines geben. Tattoos stellen eine Körperverletzung dar, der Minderjährige nicht selbst zustimmen dürfen.

Der Tätowieren würde sich strafbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eines in Köln, er wird Dir einen Termin für Oktober / Dezember 2018 vormerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bitte keine Amateur Künstler"...

Das sind wohl die einzigen (wenn überhaupt) die eine 16jährige stechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung