Eine gute Bekannte schlägt sich dauernd mit Gelenkschmerzen herum. Sie ist zwar in Behandlung, aber ich dachte, es schadet nichts, wenn ich ihr mal so als Geste einen Heilstein mitbringe, dem die Eigenschaft zugeschrieben wird, gegen Gelenkschmerzen zu helfen. Weiß jemand, ob es so einen gibt und welcher das ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Schenk ihr lieber ne Familypackung Voltaren, ich glaub das bringt mehr.

google mal nach Heilsteinen oder Edelsteinen, da findest du ne Menge. Wenn sie Gelenkschmerzen hat, können ihr auch verschiedene Globulis aus der Apotheke helfen. Je nach Grund für die Schmerzen hilft Teufelskralle.

der blaue Calcit
oder Bernstein, und der etwas unbekanntere Fluorit: http://www.edelstein-halsketten.de/edelsteine-lexikon/weniger-bekannt/ Beschrieben wird es aber auf der Unterseite ./heilsteine

Halte diesen Indianischen Kram als puren Blödsinn. Hatte mir auch ein Stein geholt dem man zusagt er sollte den Blutdruck senken. Nichts ist passiert. Muss immer noch 4 Tabletten am Tag nehmen die mir langsam den Magen kaputt machen. Die www.moor-oase.de bietet aus dem Tiefenmoor Produkte an die zusätzlich zu den Medikamenten helfen können. Gelenkcreme und Muskeltonikum jeweils eine Hasselnuss große Menge miteinander vermischen. Dann auf die Betroffenen Stellen einreiben und wirken lassen. Mooressence auf die betreffenden Stellen auftragen und damit die Entzündungen rausziehen. ( Hilft mir auch außen angewendet gegen meine Magenschmerzen.) Wenn größere Mengen gebraucht werden sollte man die Mischung mit Massagegeel verlängern. Toll ist das man diese Produkte 14 Tage testen kann mit Geld zurück Garantie. Was hat man zu verlieren als das einem die Schmerzen genommen werden und die Lebensfreude wieder zurück kommt. LG connyconrad
Bild/er:
Werbung?
Connyconrad am 15. August 2009 22:41 Nein ein Hinweis dadrauf das es auch andere Hilfreiche Produkte gibt die man auch noch 14 Tage Testen kann. Wennn diese zurück geschikt werden weil diese nicht helfen ist es auch Werbung? Oder wenn diese Produkte doch Helfen ist es Werbung? Oder ein aus dem Herzen gut gemeiner Rat der mit den eigenen Erfahrungen auffährt,Hilfreich? Besser als eine Blöde Antwort ohne Hirn und Erfahrung ist es allemal.