Frage von Leseratte2218, 102

Ist jemandem der Titel dieses Buches bekannt?

Hallo! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich habe letztens, ok zugegeben vor ein paar Jahren, ein Buch gelesen. Leider ist mir der Titel entfallen. Ich erinnere mich jedoch noch an folgende Informationen bezüglich des Inhalts. Könnt ihr mir weiterhelfen? Im Prolog ist eine Gruppe von Agenten in einem Kriegsgebiet im Einsatz. Ein junges Ehepaar (seit ungefähr sechs Wochen verheiratet) und ein Mann ( später stellt sich heraus, dass er ein ganz besonderer Agent ist; nimmt an Black Ops teil), sind die Hauptpersonen. Der Ehemann stirbt und die Haupthandlung setzt fünf oder sechs Jahre später ein. Die Frau hatte eigentlich dem allen abgeschworen, jedoch kommt jetzt der Agent zu ihr und möchte ihre Hilfe bei seinem nächsten Fall. Er trainiert sie, sie nehmen andere Identitäten an und lösen in Frankreich gemeinsam einen Fall. Dabei kommen sie sich näher und werden ein Paar. Vielen Dank schon mal im Voraus! Vielleicht habt ihr ja schon einmal von dem Buch gehört!

Antwort
von Steinbock123, 20

Hallo,

vielleicht

Gefährliche Begegnung von Linda Howard

http://www.buecher4um.de/Rezensionen/Besprechungen/GHI/GefBegeg.htm

Liebe Grüße :)

Antwort
von Mimir99, 69

Versuchs doch mit Tagsuche

Kommentar von Leseratte2218 ,

ja, das haben wir leider schon probiert. Wir haben dieses Buch schon auf alle möglichen Weisen gesucht, sind jedoch leider nie auf ein Ergebnis gestoßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community