Frage von fightfire76767, 26

Ist jemandem der Name dieses Films in Erinnerung geblieben?

Hallöle, ich bin seit kurzem über einen Film am Nachdenken, den ich vor ein oder zwei Jahren gesehen habe. Nun komme ich jedoch nichtmehr auf den Namen des Films und hoffe hier kann mir jemand helfen. Jedenfalls geht es darum, dass ein Mädchen und ihr Bruder ohne ihre Eltern zu den Großeltern verreisen. Diese verhalten sich komisch bzw. merkwürdig, da sie z.B. Kameraaufnahmen meiden. Die Kinder merken jede Nacht wie ihre Großeltern durchs Haus laufen, und vor allem die Großmutter verhält sich mega gruselig des Nachts. Jedenfalls letztendlich stellt sich raus, dass dies nicht ihre Großeltern sind, sondern ein Pärchen, welches aus einer Nervenheilanstalt geflüchtet ist und das Leben der Großeltern der beiden übernommen hat. Auffällig ist die Szene in der die Eltern die vermeintlichen Großeltern per Laptop Webcam als Betrüger entlarven. Ich wüsste noch das ein oder andere Detail, aber diese Informationen sollten ausreichen, um den Film wiederzuerkennen. Vielen Dank fürs durchlesen und evtl. beantworten. :-) MfG

Antwort
von alexia25, 26

 the visit. Aber der Film ist neu 

Antwort
von StarGar, 21

The Visit

Antwort
von Helianos, 21

Vielleicht ist es "The Visit". LG

Antwort
von unicorn009, 10

The visit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten