Frage von binneforlife, 72

Ist jemand von Euch U18, hat viel gegambelt, und kann mit mir sprechen (auch gerne anonym)?

Hallo zusammen,

ich bin Journalistin und recherchiere für einen längeren Artikel über das Phänomen des Online-Glückspiels mit Skins, Counter-Strike-Waffen. Das Gambling hat ja durch die Skandale in der letzten Zeit deutlich nachgelassen, doch vom Tisch ist es noch nicht. Der Milliardenmarkt mit Skins ist weiterhin potent.

Was hat Dich dazu gebracht, zu gamblen, wie viel Geld hast Du dafür bisher verwendet - gewonnen, verloren? Das sind so Fragen, die ich gerne Dir am besten am Telefon - oder persönlich in Berlin - stellen würde. Wenn Du möchtest, bleibst Du natürlich anonym. Auch freue ich über die Meldung von Eltern, die vom Online-Glückspiel ihres Kindes erfahren haben.

Danke herzlich, wenn Du Dich meldest. Meine Emailadresse: bigna-fink@gmx.de,

Bigna.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 54

Ich beantworte Ihre Fragen gern. Meine E-Mail sollte gleich ankommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community