ISt jemand von euch schon mal mit Emirates geflogen & kann mir helfen in Sachen Handgepäck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zusätzlich eine kleine Tasche darf man nicht mitnehmen. Ich habe das letztes Jahr auf der Website recherchiert und habe deshalb das Objektiv der Spiegelreflexkamera in den Koffer gepackt. Hat nicht mehr ins Handgepäck gepasst.

Ich hatte als Handgepäck einen ganz normalen Eastpak-Rucksack. Der passt schön unter den Sitz vor dir. Man muss ja während des Fluges an das Handgepäck drankommen - im Gepäckfach nützt es dir wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eastpack hat die optimale Größe. Du mußt ja dran kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Marke des troll ist egal, die Größe und Gewicht ist entscheidend. Aber das kannst du auf der Web Seite von Emirates nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung