gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist jemand von euch Mitglied in der gesetzlichen KV Securvita?

gefragt von anywayanyway am 03.05.2008 um 22:18 Uhr

Eine Freundin von mir hat mir heute erzählt, dass sie dorthin wechseln will, weil die sooo gut seien und auch homöopathische Behandlungen bzw. Alternativmedizin übernehmen. Nun würde mich interessieren, wie das in der Realität aussieht - schreiben können die ja viel. Ist jemand Mitglied in dieser Krankenversicherung und kan mir berichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9848)
Krankenversicherung (440)
Versicherungen (226)