Frage von Gindi, 87

Ist jemand von euch ein guter Lügner?

Folgende Situation: Vor etwa zwei Monaten wollte ich mein Fahrrad aufschließen aber habe es nicht wiedergefunden und dachte daher es wäre geklaut worden. Das habe ich einem Freund erzählt und wir haben uns prächtig zusammen über den dreckigen Dieb aufgeregt. Vor kurzem habe ich mein Fahrrad zufällig wiederentdeckt und gemerkt, dass ich es einfach nur einhundert Meter weiter abgestellt habe als gedacht. Ich will aber auf keinen Fall, dass mein Freund jetzt erfährt wie blöd ich mich angestellt habe und brauche eine gute glaubhafte Lüge die mich nicht so dumm da stehen lässt. Fällt jemandem was gutes ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaddeus99, 21

Dir wurde es geklaut und du bist daran zufällig vorbei gelaufen und der Depp hat das selbe schloss benutzt. Du hast es gesehen und dir ist aufgefallen dass es dein altes schloss ist und hast es geöffnet und mit genommen

Hoffe konnte dir helfen

Antwort
von pupsi666, 28

Also was uns wirklich schonmal passiert ist, ist dass das fahrrad einige Zeit danach aufm Feld gefunden wurde, dafür könntest dus n bisschen dreckig machen und in die Speichen paar alte Pflanzen einklemmen (aber nur leicht, damit du sie wieder raus bekommst xD)

Müsste er dir eigl abkaufen xD

Lg
Pupsi666 :D

Antwort
von sunnysammy, 42

Es wurde in einem Straßengraben wieder gefunden. Das passiert bei gestohlenen Fahrrädern ja häufig.

Antwort
von Zenkyr, 67

Du hast dir dasselbe noch ein Mal gekauft 

Kommentar von Gindi ,

Ne, das sieht leider schon sehr gebraucht aus

Kommentar von Zenkyr ,

Sag du hast das bei eBay gekauft, bei Kleinanzeigen oder so. Gebraucht halt, Billiger 

Antwort
von tactless, 27

Hast vergessen ihm zu sagen dass du es bei der Polizei zur Anzeige gebracht hast. Und diese hat sich nun bei dir gemeldet dass sie es gefunden haben. 

Und da ist es wieder ... 

Antwort
von BenBen897, 33

Die Polizei hat dein Fahrrad gefunden und es dir zurück gebracht

Antwort
von Minux, 24

Du hast dein Fahrrad mit dem Dieb gesehen und es ihm gesagt, er ist abgesprungen und weggerannt. Dann hast du es genommen und voilà

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten