Frage von Berchtinator, 46

Ist jemand von euch auf Chatroulette oder ähnlichem Unterwegs?

Hey Leute

Ich habe Stress mit meiner Freundin, weil ich vor paar wochen nen film geschaut hab und eigentlich auf chatroulette wollte, ging aber nicht und war dann auf so ner ähnlichen Seite wie YouNow (übers Handy). Sie denkt jetzt ich bin ein perverser, kranker typ der nichts besseres zu tun hat als sich anderen Leuten zu präsentieren, was ich nicht mache, und sie glaubt nicht dass normale Menschen alleine auf chatroulette oder ähnlichem unterwegs sind ohne sich auszuziehen. ich weis nicht wie ich ihr sonst zeigen soll, dass ich das nicht gemacht habe, darum wollte ich drum bitte, dass ihr einfach mal, falls ihr auch manchmal einfach just for fun auf camseiten seid oder wart, kommentiert dass es dort nicht nur perverse leute gibt... Ich weis wirklich nicht wie ich es ihr anders beweisen soll, ihr seid meine letzte Chance

Antwort
von MrHilfestellung, 27

90% der Leute zeigen dort aber ihren Penis :D.

Antwort
von Berchtinator, 24

ja darum gehts grad garnicht, aber du warst ja auch da drauf ohne dich auszuziehen oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten