Frage von LeilaBoss, 40

Ist jemand so lieb und schaut meine Facharbeit nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern durch?

Ist jemand so lieb und schaut meine Facharbeit nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern durch? Ich würde auf Wunsch sie euch per E-mail zuschicken. Am besten Heute noch. :) Wäre euch echt dankbar.

Antwort
von lehrerin123, 16

Bei 13 Seiten würde das mehrere Stunden dauern, wenn man es ernsthaft und genau durchsieht. 

Zudem müssten die Fehler auch noch vermerkt, dann an dich zurückgemeldet und besprochen werden. 

Das ist wirklich nicht mal so eben. Besser ist es da, wenn du dir jemanden in deinem Umfeld suchst - und auch da würde ich mir eine gute Gegenleistung überlegen. 

Antwort
von loveflowersyeah, 32

Hi, 

wie lang ist die Facharbeit? Kannst du evtl. auch Freunde und Bekannte um Rat bitten?

Ich denke es dauert doch recht lange so eine Facharbeit durchzulesen. Generell würde ich es machen, aber heute ist zeitlich nicht der beste Zeitpunkt. Vielleicht findest du ja wen anders :)

Lg Lfy

Kommentar von LeilaBoss ,

Sind 13 Seiten Fließtext. Es handelt sich hierbei um eine Facharbeit über Gewalt gegen Flüchtlinge. Ich hab selber auch ein Migrationshintergrund und meine Eltern und Verwandte können mir auch nur wenig Helfen auch wenn sie mir gerne Helfen würden. :) Danke trotzdem.

Antwort
von Tulpen100, 25

Worum geht es den?

Kommentar von LeilaBoss ,

Gewalt gegen Flüchtlinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community