Frage von Cedddd1, 90

Ist jemand schon mal mit einem Bit/Dirt Bike erwischt worden wenn ja was war die Strafe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gustav7028, 63

Ja weiß ich nicht hab runtergeschaltet und gas gegeben in den wald und die Polizei is da noch ne halbe stunde später rumgefahren  xD

Kommentar von Cedddd1 ,

Ja also bist du davon gekommen

Kommentar von Gustav7028 ,

Jop klar ich fahr seit mehreren jahren aktiv motocross

Kommentar von Cedddd1 ,

Ok gut

Antwort
von Chris19981998, 33

ich schon mehrmals , ein dirt-bike ist ja bekantlicherweise ein geländefahrrad (sportgerät) das heist diese fahrräder sind NICHT IM STRAßENVERKÄR ZUGELASSEN , da kein licht vorhanden ist keine rückstrahler ,keine katzenaugen und und und .

wen man dieße dinge alle anbringt kannst du ohne angst am straßenverkär teil nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten