Frage von Diana1781, 22

Ist jemand schon mal jemand mit der Sprachorgernisation EF verreist?

Wie waren eure Erfahrungen?

Antwort
von petratack, 17

Die hat einen ziemlich guten Ruf. Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen aber mein bester Freund und ein paar andere Kolleginnen waren schon verreist und alle waren zufrieden. Auch mein Bruder ist gerade für 2 Monate in Australien mit EF. Ihm gefällt es auch sehr.

Antwort
von CaroMS97, 8

Hey, ich war mit EF für ein paar Monate im Ausland und hatte eine tolle Zeit. Ich würde solch einen Sprachaufenthalt immer wieder machen.
Mit der Organisation war ich super zufrieden.
In der EF Schule ist immer etwas los, so gibt es am Abend regelmäßig lustige Aktionen und an den Wochenenden abwechslungsreiche Trips, die vom Team vor Ort geplant werden. Du lernst internationale Leute in deinem Alter kennen, entdeckst neue Orte und kannst dein Englisch durch sehr gute Lernmethoden verbessern.
LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten