Frage von Erfolgreichsein, 12

ist jemand schon in die Situation gewesen?

also ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit in Deutschland, ich habe übrigens dieses Jahre meine Bachelor abgeschlossen und habe mein Master angefangen. So ich habe aber ein Problem, es hat mit Motivation zu tun, denke ich mal zumindest. Also jeden Tag Abend bereue ich, dass ich nichts sinnvolles gemacht habe, auch wenn ich etwas mache bin ich nicht Zufrieden, denn ich konnte viel mehr sinnvolle Sachen machen. ich will doch lernen, mache ich aber nicht, ich will was besseres sein, mache aber gar nix um zu sein. Ich bin also kein Raucher aber ich wohne mit ein paar Leute, die Täglich Kiffen, deshalb wenn ich also nichts zu tun finde, kiffe ich eine mit denen, aber dann am Folgenden Tag bereue ich es sehr. Ich bin zurzeit voll durcheinander, ich weiß was ich will, ich weiß aber nicht wie, ich es machen soll. Geht's um die Stimmung was wir immer in die Wohnung haben ? geht's um Freunde ? ... ehrlich gesagt ich hatte die Wahl mit diese Leute zu wohnen und ich habe's entschieden ( da waren viele Faktoren, das mir zusagen lassen haben) aber eine davon ist, dass ich solche Leute kennenlernen wollte, wie sie Leben, was die in ihrem Leben wichtiges machen usw.... naja ich bitte euch jetzt um Ideen , wie ich den Vorteil ausziehen kann, also von meine Situation. Was soll ich machen um vielleicht zumindest ehr Zeit fürs Lernen widme. PS: meine Deutsch ist schlecht also sorry falls ihr was nicht versteht, und sorry weil meine Ideen nicht gut geordnet sind, denn ich durcheinander bin und dann kammen mir einfach ideen die ich halt einfach schreibe. Danke im Voraus

Antwort
von ThenextMeruem, 6

Du bist erst 21 und beginnst schon deinen Master. Glaub mir, du nutzt deine Zeit gut.

Kommentar von Erfolgreichsein ,

Danke dir, aber ich habe gar keine Ausbildung gemacht oder sowas von der Art deswegen bin ich in der alt im Master. jedoch ich studiere mit Leute die, zwar alt aber die viele Erfahrung haben und daher muss ich viel lernen um die Differenz zu verkürzen ( Differenz im Kenntnis) aber wie gesagt, jedes mal wenn ich was lernen will, ich nehme die Handy nur kurz, und dann ist schon eine Stunde vergangen, wo ich nix gemacht habe. Tja.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten