Frage von jaaan1887, 34

Ist jemand in meinem Skype Account?

Hi, In letzter Zeit kam es öfter vor, dass eine Person genau Chats von mir und einer Person auf Skype wusste, er/sie wusste sie wirklich 1:1. Diese Person hasst ihn/sie, und hat mir versichert ihn/ihr nicht den Chat geschickt zu haben. Meine Frage: Ist es möglich zu sehen, ob jemand anders als ich in meinem Account ist? Wenn ja, BITTE ANTWORTET EHRLICH UND OHNE IRONIE!

Antwort
von Procter74, 21

Da gibt es mehrere Möglichkeiten! Dein Passwort wurde geknackt und jemand hat es einfach erfahren!? Dein Passwort ist zu leicht und Leute die Dich kennen kommen einfach darauf!? Oder die Personen sprechen sich hinter Deinem Rücken einfach ab und Du merkst es nicht!? Vielleicht "veräppeln" sie Dich!? Einfach so in ein Skype-Profil zu kommen ist nicht so einfach! Überprüfe mal die Einstellungen! Es ist möglich mehrere Personen in EINEN Chat zu bringen und alle können sich gleichzeitig unterhalten! Prüf das mal nach!

Kommentar von jaaan1887 ,

Hmm, ist es denn möglich zu sehen wer sich einloggt? Bzw die letzten Loggins

Kommentar von Procter74 ,

Bei mir nicht! Aber bei anderen siehst Du es manchmal wenn Du mit der "Maus" auf den Namen gehst! Ändere mal Dein Passwort, das ist sicherer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten