Frage von ichabernichtich, 90

Ist jemand in einer ähnlichen situation?

Hallo, ich wollte mal wissen ob es irgendjemandem hier aif der welt genauso wie mir geht. Eigentlich hab ich ein ganz guten leben. Hört sich jetzt zwar scheiße an aber mir fehlt eigentlich nichts. Aber vor zwei monaten oder so habe ich fast meine freunde verloren. Eine aus meiner klasse war halt nicht so beliebt und ist sehr oft nur danebengestanden. Ich habe sehr viel mit ihr gemacht, also fast nur noch sachen mit ihr. Und habe dabei garnicht richtig gemerkt dass ich meine 4 freunde voll vernachlässigt hab. Hab es dann wieder ändern wollen aber auf einmal waren sie richtig abweisend und wollten fast garnichtsmehr mit mir zutun haben. Ich wollte nicht dass diese eine person ais meiner klasse wieder alleine dasteht also hab ich sie einfach ab und zu mitgenommen zu meinen 4 freunden. (Sorry ist ein bisschen kompliziert; hoffe ihr versteht es) Aber immer wenn wir dann zu ihnen kommen wollten sind sie weggelaufen oder haben sich richtig verstellt. Ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte... jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber ich habe neulich gesehen dass sie zu viert eine whatsapp Gruppe haben wo sie glaube ich auch über mich gelästert haben. Das hört sich jetzt wahrscheinlich alles mega harmlos und wie so ein kleiner kinderstreit an. Für mich war es aber wirklich schlimm und schrecklich. Ich dachte echt ich verlier gleich meine freunde. Habt ihr einen lieben rat für mich? Wäre echt nett ♡ liebe grüße

Antwort
von labertasche01, 15

Sprich sie drauf an. Schlimmer kann es ja nicht kommen.  Sind es gute Freunde reden sie mit dir und klären das. Wenn nicht, sind sie es nicht wert, Sorry. Dann such dir neue. Alles Liebe!  

Antwort
von Dianaartem, 34

Das ist echt mega harmlos und wie so ein kleiner kinderstreit :D 

Antwort
von Naydoult, 49

Deine angeblichen vier Freunde sind keine Freunde, ich würde damit nüchtern und vernünftig umgehen. Formuliere Dir klare Ziele und setze sie dann um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community