Ist jemand in der koreanischen Band Big Bang Schwul?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da homosexualität in Südkorea verboten ist würde wohl kaum ein Idol zugeben, dass es schwul ist ;) Wenn sie es aber wären dann würde ich sie sowasvon unterstüzen, GD und T.O.P wären einfach ein tolles Paar xD Aber naja, leider wird es wohl niemals zu einem Outing von irgendwem kommen... Außer das Gesetz zur Homosexualität in Südkorea wird geändert... Who knows? :)

Danke für den Stern! ;)

Naja.... es gibt durch aus Schwule Idols. Letztens hab ich noch ein Video gesehen bei dem alle Idole aufgelistet wurden die sich bereits als Schwul geoutet haben. Zu dem ist es mit der Homosexualität gar nicht so streng in Süd Korea wie alle denken.

Homosexualität ist in Südkorea nicht verboten und wird auch weitestgehend akzeptiert, aber eher von den jüngeren Leuten, die älteren sehen das leider noch nicht so locker.

WTF ES IST NICHT VERBOTEN NUR DIE MEISTEN AKZEPTIEREN ES NICHT ABER ES IST LEGAL

Also manchmal wirken koreanische Jungs schwul wegen der art wie sie miteinander umgehen ich kenne selber einige korianer dises verhalten ist total normal und alesandere als schwul es zeigt einfach nur das sie gute Freunde sind

Auch Klamotten die sie manchmal tragen (sogar Handtaschen) was bei uns nur madchen tragen findest du bei denen im Jungs Geschäft

Es ist eben eine ganz andere Kultur ;-)

Dem stimme ich zu und falls jemand schwul sein sollte, ist das ja kein Problem

also Seungri wurde erwischt wie er in Japan mit jemanden geschlafen hat Es gabs gerüchte dass Gdragon mit Kiko M. zusammen sei

ich glaube kaum dass jmd aus der Gruppe schwul ist dafür sind alle viel zu männlich XD

hab ich was verpasst mit seungri und Japan ? woher hast du das ^^ würde mich echt mal interessieren, ich bin auch bigbang biased xD

@Einhornfan25

Also soweit ich weiß soll es Gerüchte gegeben haben, dass seungri und GD in der Nähe einer Schwulenbar erwischt worden seien. Und es gibt auch Gerüchte, dass die Beziehung zwischen GD und Kiko nur vorgetäuscht worden sei, damit niemand denkt er sei schwul.

Aber ganz ehrlich. Ich würde auf solche Artikel und Berichte nichts geben. Im Endeffekt haben wir doch alle keine Ahnung was wirklich abgeht und können nur spekulieren.

Warum sollten leute die männlich sind nicht schwul sein können

Die Frage ist zwar schon älter aber ja GD und T.O.P sind zusammen falls du's noch nicht weißt :)

Das war Ironie xD

@HighElo

Du hast mir grade voll hoffnung gemacht und dann kommt sowas SCHEIß IRONIE

Ich weiß es nicht aber ich hoffe es weil shippings und so