Frage von TheBaBou, 26

Ist jemand in der Affiliate Marketing Branche tätig. Kann man mit einer Nischen Seite wirklich gutes Geld verdienen?

Antwort
von AzonProfi, 19

Hallo TheBaBou,

ich kann NickiAT nur zustimmen: Ja, das ist durchaus möglich. Aber natürlich nicht von heute auf morgen - man braucht Geduld. Und ohne Fleiß kein Preis!

Ich selbst mache mit Nischenseiten inzwischen mehr als 5.000 EUR pro Monat. Und allzu viele Seiten habe ich gar nicht. Die Anzahl liegt noch im einstelligen Bereich.

Mein Tipp: Einfach mal anfangen! Du hast ja nichts zu verlieren, oder? :-)

Rainer

Antwort
von NickiAT, 22

Ja, da ist tatsächlich eine Menge Geld machbar - nur selten mit einer Seite allein. Größtenteils haben diejenigen, die es hauptberuflich machen, eine Vielzahl von Seiten, die sie nacheinander aufbauen.
Es muss aber auch deutlich gesagt werden, dass es nicht mal so eben nebenbei zu erledigen ist. Es braucht einiges an Marketing- und SEO-Wissen und viele Stunden Zeit, um alles ans Laufen zu bringen. Dazu ist dann noch ein wenig Geduld erforderlich, bis erste Ergebnisse kommen.

Aber machbar ist es auf jeden Fall. Ich kenne einige Affiliates, die einen 5-stelligen Betrag im Monat über ihre Seiten machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community