Frage von SirDonald, 56

Ist jemand gut im Übersetzen?

Hallo! Ich habe einen Text , den ich versucht habe zu übersetzen. Leider habe ich es nicht komplett geschafft und Google hilft auch nicht wirklich weiter. Gibt es eventuell jemanden, der besser ist als ich im Übersetzen? Hier der Text:

Dont be afraid of the clocks, they are our time, time has been so generous to us. We imprinted time with the taste of victory. We conquered fate by meeting at a certain Time in a certain space. We are a product of the time, therefor we give back credit were it is due: time. We are synchronized, now and forever. I love you.

Ich würde mich über eine Antwort freuen. F.S.

Antwort
von AcademyAward, 29

Hab keine Angst vor den Uhren, sie sind unsere Zeit, die Zeit meinte es gut mit uns. Wir prägten Zeit mit dem Geschmack des Sieges. Wir besiegten das Schicksal indem wir uns zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort trafen. Wir sind ein Produkt der Zeit, deshalb zollen wir Anerkennung wo sie fällig ist: Zeit. Wir laufen synchron, jetzt und für immer. Ich liebe dich.

Kommentar von SirDonald ,

Vielen Dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten