Frage von pikachu98, 68

Ist jemand gut im lesen ?

Guten Abend, da ich bei meiner vorherigen Frage die detaillierte Frage nicht gespeichert habe versuche ich es erneut. Kann jemand das mit Kuli geschriebene lesen? Ich konnte leider nicht seober nach fragen, da ich gleich auf eine andere Station gebracht wurde. Danke im voraus

Antwort
von NameInUse, 17

unten "Gips abnehm[en] + Ko[ntrolle]"

das letzte bei Therapie "bei Bedarf"

Antwort
von juwele, 8

Diagnose: ---kann ich nicht entziffern ---

Therapie: Softcast ( flexibler Kunststoffgipsverband), ????, NSAR bei Bedarf ( nichtsteroidale Antirheumatika = entzündungshemmende, schmerzlindernde Medikamente bei Bedarf)

Röntgen: Fuß in 2 Ebenen, kkvz: keine knöchernen Verletzungen = nichts gebrochen

29.08. 8.45 Gipsabnahme und Kontrolle

Antwort
von beangato, 22

Da steht was mit "Gips". Hast Du Dir was gebrochen?

Kommentar von pikachu98 ,

Gips hab ich bekommen und muss auch Thrombose Spritze nehmen aber gebrochen sei nichts.

Kommentar von beangato ,

Nennt sich auch: Glück gehabt.

Frag besser morgen früh beim Arzt noch mal nach.

Antwort
von IngHUBERT, 40

Das ist echt richtig unlesbar, viel Glück trotzdem! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten