Frage von bonamassa23, 55

ist jemand der sehr hübsch ist deswegen oft beleidigt da auf ihn keiner zugeht.liegt es an seinem aussehen.traut sich deswegen keiner auf ihn zuzugehen.?

Antwort
von pingu72, 29

"Hübsch" liegt im Auge des Betrachters, nicht jeder wird die Person schön finden! Also würden sie sich trotzdem trauen auf sie zuzugehen. 

Und wenn diese Person selbst sich hübsch findet könnte sie arrogant rüberkommen, das kann andere auch abschrecken. 

Antwort
von Dahika, 7

das kann schon sein. Man hat mal festgestellt, dass sehr schöne Frauen oft in Discos etc... seltener angesprochen werden als nette, normale Frauen.

Ganz einfach, weil die Männer dann zu verklemmt sind und denken: das hat eh keinen Zweck, die interessiert sich nicht für mich.

Antwort
von Hoegaard, 29

Vielleicht denkt derjenige auch nur, dass er sehr hübsch ist, tatsächlich ist es aber nicht der Fall

Antwort
von DerHazeing, 24

ja es stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community