Frage von DrKarlMarx, 27

Ist jemand, der ein Programm für die Zukunft verfaßt, ein Reaktionär?

Ist jemand, der ein Programm für die Zukunft verfaßt, ein Reaktionär?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juli277di, 6

Wortwörlich genommen schon.

Antwort
von Modem1, 16

Eher ein Visionär

Antwort
von voayager, 7

kommt ja wohl sehr auf den Inhalt des Programms an

Antwort
von Gronkor, 15

Wenn man die Zukunft auf ein Programm festnageln will, hat das schon etwas Reaktionäres, ja.

Was Lenin und Genossen wohl von dieser Aussage hielten?