kennt jemand die seite king.com mit online spielen?Ist die gut?und wer spielt da?

Bin dort nur Juwelenspieler. Finde die Seite sehr gut. Jede Menge auswahl an Spielen
Die Seite ist soweit gut, ich bin als Goldspieler (Geldspieler) und Juwelenspieler angemeldet, leider stört bei dem Juwelenspieler die Wartezeit und bei dem Geldspieler stört es das man nicht an normalen Juwelentunieren teilnehmen kann. Ansonsten sind die Spiele super, werden aber nach der Zeit langweilig.

Dort spielen Spieler aus aller Welt. Ob Dir die Spiele gefallen musst Du selber entscheiden es sind aber recht viele verschiedene. Wer aufs Geldgewinnen aus ist sollte es aber bleiben lassen.
ab und zu spiele ich dort.
Früher war ich süchtig nach den spielen dort, wie Billard und Schach. Jetzt bin ich wohl nach gf süchtig.
Aber ich find die Seite gut da es auch viele Ausländer gibt ;) nicht nur immer vom selben land.

Bin dort Juwelenspieler und finde es zu bestimmten Tageszeiten super, aber wenn dann die nervige Wartezeit kommt macht es keinen Spaß und dann Spiel ich meistens nicht lange.

Ja spiele dort sehr gerne z.B. auch Skat usw...