Liebe/r Engels,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Du suchst mit Deiner Frage keinen Rat, sondern möchtest die Community besser kennenlernen und dafür ist das Froum eingerichtet. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen nochmal unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

NEIN ich nicht
schurke am 7. März 2008 20:25 Guten Abend. Einen Roten?
Lola60 am 7. März 2008 20:28 Hi Shira und Schurke...einen Roten???? nie und nimmer werd ich ein Roter :-))
Shira am 7. März 2008 20:28 Aber gerne, schurke. Den hab ich schon vermisst!
johmarc am 7. März 2008 20:27 Ich auch nicht,hab aber Lederhosen...Gruss
ich liebe Bayern, das Land, die Berge, die Seen
oder was wolltes Du wissen ??
Lola60 am 7. März 2008 20:24 Hauptsache nicht den FC Bayern :-))

nee, meine Eltern haben bei mir alles richtig gemacht
Biggi2000 am 7. März 2008 21:44 Hallo Schalke Fan, Du hast mir neulich Ruhrpottdeutsch übersetzt.Hier habe ich ein tolles Wörterbuch für Dich gefunden.
http://home.claranet.de/comicbar/absurdia10/Ruhrpottsprachregeln.pdf
Gruß Biggi

Neeeeeiiiinn! Bin ich denn bekloppt?!! Loll! Ätsch!! :)

Ich bin ein Fan von Bayern, es ist ein schönes Bundesland aber nicht vom FC Bayern München.

ich liebe fußball bin aber von keiner mannschaft fan. schau mir nicht gern spiele an außer vielleicht mal deutschland, spiele lieber selber!!! ;)

ne bestimmt nicht,ich bin von meiner geburt an natürlich schalke fan,also haben meine eltern nichts falsch gamacht.
Lola60 am 7. März 2008 20:30 DH ist doch logisch als Schalker :-)

Ich bin Bayern Fan weil ich gern in die Berge fahre. Aber mit den Millionaries als Fußballer möchte ich von dem Verein nichts wissen....die haben mit Sicherheit die meisten Mitglieder. Aber die echten Fan`s findest Du in anderen Vereinen. Wenn Bayern München ein Heimspiel hat ist es wie bei einer Tupperwaren Veranstaltung in einer Tupperschüssel. Nichts los

NÖ, ich fahre lieber ans Meer und Fußball schau ich auch nicht :-)

davon gibt es doch wirklich genug. Ist so eine Fliegen / Kackehaufen Situation.
Lass das nicht die Bayern hören, die mögen keine Saupreißen! :-)
sehr gut, DH :-)