Frage von Rina2020, 39

Ist jemand auf meinem Account?

Hallo Leute, es passieren seit letzter Zeit komische Dinge auf meinem Instagram Account. Die Anzahl der Leute denen ich folge, verändert sich von Tag zu Tag automatisch. Das würde mir heute erst so richtig bewusst. Ich fand einen Account, wo ich mir zu 100 Prozent sicher war, dass ich dem Account folge. Ich folgte ihm aber nicht. Es war eine Freundin von mir. Ich würde ihr nie entfolgen. Das doofe ist, den Leuten den ich entfolge ohne was zu wissen, entfolgen mir auch und denken sich irgendwas komisches von mir. Das ist richtig komisch. Ich habe die bedenken, dass sich jemand auch auf meinem Instagram Account rumtreibt. Was ich noch erwähnen muss ist, dass ich so eine App habe wo ich halt sehen kann wer mir entfolgt, wer mir nicht folgt etc. Vielleicht hat es was damit zu tun. Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Antwort
von AlderMoo, 13

Änder' doch einfach Dein Passwort und der Spuk hat ein Ende.

Antwort
von Betti15Cookie, 24

Versuche mal dein passwort und vlt auch deine e-mail zu ändern und dann guck ob sowas immer noch passiert :).

Antwort
von IchhabFragenxD, 22

Vielleicht schaust du auf die Leute die DIR folgen? Wenn es das nicht ist lösch deinen Account und erstellt dir einen neuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten