Frage von Michellehasen, 61

Ist jemand Arzt und kann mir helfen?

Seit einiger zeit, geht es mir echt dreckig. Ständig habe ich Kopfschmerzen od. Migräne kann das nicht Unterscheiden. Bin ständig Müde. Manchmal tritt Herzrasen ein oder Mein BEin zieht von Innen und tut ziemlich weh. Es knackt danach immer und ich kann kaum laufen. Auserdem bin ich oft müde.

Weiß jemand ob das einen Zusammenhang ergibt?

Antwort
von wilees, 28

Wenn ich mir Deine bisherigen Fragen zum Thema Diät / Null-Diät so anschaue, gehe ich davon aus, dass Du Dich keinesfalls ausgewogen ernährst. Dann darfst Du Dich auch nicht über Müdigkeit und Kopfschmerzen etc. beklagen. Zusätzlich ist es bei diesen Temperaturen sehr wichtig ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehemen.

Zusätzlicher Rat - gehe Anfang der Woche zu einem Arzt.

Antwort
von frodobeutlin100, 11

ich würd irgendeine Mangelerscheinung vermuten .. wenn Du abnehmen möchstest und es tatsächlixh notwendig ist, sprich doch mal mit Deinem Arzt damit die Versorgung des Körpers mit wichtigen Mineralien etc. sichergestellt ist ...

Antwort
von Panneanne333, 8

Das kann mit deiner Ernährungen vtl. zu tun haben. Also ein Mangel an einem Vitamin oder so.

Antwort
von LinkE19, 34

Geh lieber zu einem Arzt in deiner Nähe oder ins Krankenhaus !

Antwort
von ramay1418, 23

Nein, hier kann Dir niemand helfen, denn die Frage ist nicht nachvollziehbar. 

Wenn es so zwackt, dass ich mir Sorgen mache, gehe ich zum Arzt und frage nicht in einem Internetforum, wo es wahrscheinlich falsche, zumindest aber widersprüchliche Antworten gibt. 

Und kein "richtiger" Arzt wird hier eine Ferndiagnose stellen, ohne Dich mal gesehen zu haben. Oder willst Du Dich wirklich auf die Antworten verlassen? 

Antwort
von xClaryFray, 30

Geh zum Arzt der weiß bescheid

Antwort
von auaauamehr, 31

jo ich glaub dein hausarzt ist arzt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten