Frage von tiffany058, 69

Ist Jeff The Killer aufgrund seines wegschneiden seiner Lippen noch fähig zu sprechen oder küssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFabination, 58

Na klar. #Fantasie

Antwort
von FouLou, 32

Realistisch gesehen wird beides ziemlich erschwert. Probier mal laut zu sprechen mit offenen mund ohne die lippen zu benutzen.

Kommentar von tiffany058 ,

Naja aber Lippen hat er ja schon noch er hat sich halt ein Lächeln eingeritzt..