Vor längerer Zeit hatte ich einen Freund, mit dem ich mich auch geküsst ahbe, mit Zunge. und es war niucht gerade toll. jetzte will ich's aber nochmal machen, mit einem anderen Jungen den ich sehr mag. Ich habe angst, dass es wieder nicht so toll ist, wie immer gesagt wird. Ist das normal, oder wird das noch? oder kommt das auf den Typen drauf an oder auf mich? warum fand ich das nicht so toll? Sonst sagen immer alle das es toll ist, warum wars denn jetzte bei mir nicht so? Schreibt.! Bitte!

Es gibt verschiedene Varianten, die in einigen Momenten nervig sein können...
hier meine Top 5:
5) der Nachgeschmack des Essens-Zungenkuss: Was hat die Frau gegessen? Finden wirs raus...manchmal sogar mit Stückchen...schauder
4) der Zahnbelag des Todes: zufällig über die Zähne gerutscht und man denkt, man sei über Erdnussbutter gefahren? Tja, mangelnde Zahnhygiene...würg
3) der Geschmack, den man nicht identifizieren kann: Mundgeruch hat einen tollen Effekt. Auch beim Zungenkuss hat man die Ehre den Geschmack aufzunehmen. Sei es Aschenbecher oder Zwiebeln. Man schmeckts raus...
2) die Speichelkanone: will die Frau mit 2 Liter Speichel punkten oder was soll der Mist? Ertrinken beim Zungenjudo...
1) der Propeller oder die Nacktschnecke: aus purer Unfähigkeit mal eben auf Schleudergang geschaltet oder tot in den Mund des Partners gelegt. Egal wie: es ist einfach nur abtörnend.
Fazit: es gibt halt welche, die es einfach nicht können... und es gibt Leute wie mich.
;-)

Manche können es halt nicht, manche sabbern, manche haben Knobi gegessen, manche haben eine Zahnspange, irgendwann küßt Du den richtigen Frosch und er wird ein Prinz, bis dahin mit Tomaten üben _ reinbeissen und mit der Zunge die Kerne und den Saft rausholen...

wenn du ihn seeehr magst wirds sicher toll:-)

Vielleicht haben dir die Schmetterlinge im Bauch gefehlt??
eltenjohn am 10. September 2008 20:48 Du meinst, wenn die Unterlippe flattert

Seeeeehhhhhhhhhrrrrr guuuuuuuuuuuuut!!! Aber mit 13 weiss man halt noch nicht was gut ist und das ist auch gut so! Immer schön langsam!!!!
wenn er Currywurst und du Fisch gegessen hast, dann ist es nicht so prickelnd

Diese Art des Küssens ist individuell sehr variabel ...und immer eine Sache von : Aktion und Reaktion !

Es kommt immer auf die Beteiligten an!
Erwischst Du jemanden, der meint, Deine Rachenmandeln finden zu müssen, ist das ein klarer Abtörner.
Genauso jemand, der viiieeeel zu saftig schmatzelt und zutzelt....
Auch das Ertasten der letzten Plombe hinten links oben ist nicht wirklich der Bringer...!
Sei Dir aber versichert, daß richtiges Verliebtsein enorm hilft, und die Jungs das auch schnell auf die Reihe kriegen! Nur Mut!

Wenn der richtige kommt, klappt es auch mit dem Kuss.

Currywurst geht noch aber Fisch ist IH :) Am liebsten mag ich jedoch FRIKADELLE MIT SENF!
vielleicht bist du ja nicht schwul falls du auch ein Junge bist. Dadurch hast du natürlich nicht unbedingt Spaß daran. Falls du ein Mädchen bist kann es auch sein daß du nicht auf Jungen stehst. Wenn der andere Mundgeruch, schlechte Zähne hat oder kein Gefühl ht macht es natürlich auch kein Spaß
muahahaha.....das ist gut!
lol