Frage von MazeRunnerr, 34

Ist jeder USB Stick bootfähig sobald ich mit Media Creation Tool Windows 10 drauf installiert habe?

Ich kaufe mir bald einen NEUEN PC, lasse ihn zusammenbauen etc bla bla.
Sobald er ankommt würde man ja normalerweise Windows drauf installieren, wird das zu 100% klappen? Ich habe nämlich schon nen USB Stick mit Windows 10 Dateien drauf, wenn der PC da ist und ich kein Windows drauf installieren kann wäre das ja ziemlich scheisse.

Antwort
von burninghey, 34

Nein, probier das besser noch mit dem alten aus. Manche Sticks können nicht bootfähig gemacht werden.

Kommentar von iParadox15 ,

Warum? Rein aus Interesse ^^

Kommentar von burninghey ,

Keine Ahnung warum, ich hatte schon selbst das Problem. Manche Sticks funktionieren einfach nicht.

Antwort
von ModernOps486, 11

Eigentlich schon Versuch es einfach mal installiert mit media creation tool win 10 auf den stick und Boote beim Neustart über den stick müsste eigentlich klappen. Für eine Version brauchst du minimal einen 3-4 GB stick, beide Versionen (x86, 64 Version) min 8gb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten