Frage von light98, 9

Ist jeder neuer Tag eine Chance auf ein neues Leben?

Die sache ist das ich mein ganzes Leben nicht so richtig gluecklich war und es genossen habe.Ich war auch ein schrecklicher,fauler und sehr depressiver Mensch.Das bin ich immer noch aber irgendwie hab ich Angst diese Fehler zu anerkennen.Aber ich denke das ich sie eingesehen habe.Soll ich gleich morgen mit einen neuen Leben anfangen ?

Antwort
von Gilgaesch, 2

Es ist nicht von der Zeit abhängig. Immer kann ein neues Leben beginnen solange man mutig genug es zu ergreifen.

Antwort
von konstanze85, 4

Sei ehrlich zu dir, wenn du wirklich etwas verändern willst.

Denn wenn du ehrlich bist, wirst du den morgigen tag genauso gestalten wie den heutigen.

"Morgen" sagen nur menschen, denen es reicht und die beruhigt sind, wenn sie wissen, dass sie KÖNNTEN, wenn sie wollten, nicht die, die es wirklich wollen.

Antwort
von Longboarder01, 1

Stell dir selbst die Frage: Bin ich glücklich?

Wenn das nicht der Fall ist, dann denk an die Dinge die dich depressiv machen.

Und änder es. Es ist villeicht leichter gesagt als getan, aber wenn du es wirklich ändern willst, dann tue es.

Denke aber auch immer an die Zukunft. Das es dir später auch mal gut geht.

Aber lass die Vergangenheit hinter dir, ändern kannst du in der Vergangenheit nichts mehr.

Die Zukunft liegt in deinen Händen:)

Antwort
von Doevi, 7

Du brauchst ja morgen nicht damit anfangen ein komplett neuer Mensch zu werden. Es reichen ja auch schon kleine Dinge. Stell dir mal vor, du stehst morgen mit dem rechten Fuß zuerst auf, statt mit dem Linken. Vielleicht ändert sich nur wegen dieser Kleinigkeit schon dein kompletter Tagesablauf. Wer weiss?

Antwort
von iUrlaub, 1

Ja man direkt morgen gehts los. 1 stunde früher aufstehen als sonst . voll motiviert vor den spiegel mit den worten heute wird dein tag . Und ab gehts in dein neues leben . Viel Erfolg

Antwort
von Russianguy, 4

Jeder neuer Tag ist eine neue Chance

Antwort
von LittleMistery, 3

Was hat das mit Depression zu tun?

Antwort
von Rotrunner2, 3

Am besten gleich.

Antwort
von Pfefferk0rn, 2

Nicht morgen, sondern jetzt sofort. Besieg deinen inneren Schweinehund und fang an zu leben :-)

Antwort
von NicoAusRostock, 4

Morgen fängt man in der Regel mit einer Diät an.

Kommentar von konstanze85 ,

Nee die startet man immer "montags" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten