Stefan21 am 28.04.2009 um 17:33 Uhr
Kann man jeden Menschen um den Finger wickeln,oder gibt es noch welche die Absolut nicht käuflich sind?

Also wenn der Preis stimmt, mach ich nahezu alles! Frage geklärt?

Es wird einige wenige geben, die standhalten können - bei den meisten ist es eine Frage des Preises.

Jeder Mensch hat seinen Preis...!
ja, aber nicht für alles
nein jeder ist käuflich es ist nur eine Frage des Preises
Ich nicht
LÜÜGEEE

Naja wirklich Loyale Menschen gibt es selten :-( Da spreche ich aus Erfahrung.
Ich denke, wenn der Preis stimmt und die Situation es erfordert ist so gut wie jeder käuflich.

es gibt noch uhrvölker die nicht mal wissen was geld ist, aber ich denke man kann mit geld sehr viele für irgend was begeistern
Stefan21 am 28. April 2009 17:37 Es muss ja nicht unbedingt Geld sein.
Kommt immer drauf an was man für wieviel Geld tun soll. Jeder Arbeitnehmer ist käuflich, er verrichtet seine Arbeit für Geld. Seine Arbeitsleitung wurde erkauft. Wenn man bei Rot über die Ampel gehen soll und dafür 10 Millionen Euro bekommt, werden es die allermeisten Menschen tun. Ein Mord für dieses Geld, werden wohl weitaus weniger machen
Warum Lügen hier manche??? Wenn jemand euch 100 Mio. Euro anbieten würde und sagen würde lass mich dich ein mal küssen, würdet ihr das nicht machen?
Ihr müsst nicht so tuen als ob...
Du mußt nicht in Allem von dir auf Andere schließen. Es gibt auch noch Menschen mit Charakter
Du weisst das es dir niemals jemand anbieten wird deswegen sagst du jetzt nein....
khasar am 28. April 2009 17:43 ich bin ganz deiner meinung,ich würd für 100 Mio. sogar einen Mann küssen
;-).... aber einige hier müssen ja so tuen als ob sie für kein geld der welt käuflich sind.. Das ist sowas von gelogen
Stefan21 am 28. April 2009 17:45 Wär so ein Angebot ausschlägt ist einfach nur Dumm,da würde ich sogar vergessen,das ich 'charakter' habe.
an soooooooooooooo einem angebot wäre aber garantiert irgendwas faul, deshalb würde ich nein sagen. will micdhja net verarschen lassen. oder er zahlt vorher.

ich nicht , das könnte ich Euch für 1 Million garantieren.
Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die wirklich nicht käuflich sind.
khasar am 28. April 2009 18:02 das kann sein aber das sind nur seeeeehhhhrrrrr wenige fast alle sind es ab einer bestimmten summe.
o.O too much info.. ne scherz:D