Frage von skorpionnutzer, 89

Ist jeder Mensch gleich viel wert?

Es wird immer so dargestellt das Berühmte Personen. Ehr Wert sind und für andere. Menschen sind bettler weniger wert

Ist jeder Mensch gleich viel Wert?

Antwort
von Caballero14, 41

Manche sagen jaa, manche sagen neein... du wirst immer verschiedene Antworten bekommen, aber jeder sollte zumindest respektiert und akzeptiert werden.

Ich bin jedenfalls für keinen etwas wert, also von mir hast du auch ein nein!👍👍

Antwort
von Torrnado, 16

ich sag mal so :

es gibt leider auch böse Menschen mit einem ausgeprägt missratenem Charakter. das sind z.B. sogen. Internettrolle. solche Individuen verachte ich und sind für mich weniger " wert " als eine Kakerlake !

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2...

http://www.focus.de/digital/internet/provokation-ist-trumpf-troll-alarm-das-mach...

Antwort
von Rsls96, 37

Nein. Ein menschen-wert wird durch seine arbeitsqualifikationen und sein Alter bewertet sprich ein 35 jährigem Anwalt währe mehr wert als ein 7 jährigem Schulkind.

Dies wurde durch den germanwings Absturz öffentlich, da die Familien der Schulkinder weniger Schmerzensgeld bekommen haben als zB. eine Witwe 

Antwort
von Stefielein, 38

Ja jeder Mensch ist gleich viel wert.  Es kommt nur darauf an wie viel Wert ein anderer Mensch in dir sieht bzw wie viel Wert du in dir selbst siehst :)  

Antwort
von Draze, 33

Hmm...an sich ja aber bei einer Erpressung würde der Erpresser mehr Geld verlangen um einen Prominenten freizulassen und bei einem Betler eher weniger...ist also Ansichtssache

Antwort
von stubenkuecken, 41

Man sollte alle Menschen gleichwertig Wertschätzen,obwohl es Menschen gibt die sich besser als schlechtes Beispiel anbieten.

Antwort
von CocoKiki2, 40

ein mörder ist doch nicht soviel wert wie du zb. da muß man die antwort auch nicht direkt löschen.

Kommentar von skorpionnutzer ,

ja doch weil du sagtest dases Menschen gibt die wmeiger Wert sind als du aber stimmt ein Mörder ist weniger wert

Kommentar von CocoKiki2 ,

na meine meßlatte ist ziemlich hoch angesetzt. da soll erst mal einer dran kommen. ist nunmal so. bringt ja nichts unrealistisch zu sein.

Kommentar von skorpionnutzer ,

meine grosse Liebe heisst auch Coco Das erriner mich immer an sie

Kommentar von CocoKiki2 ,

na dann schnapp sie dir und geht pizza essen casanova.

Kommentar von skorpionnutzer ,

einfach hingehen und fragen hey lass Pizza essen gehen?

Kommentar von CocoKiki2 ,

na klar. und wenn sie nein sagt dann dran bleiben und überreden...immer schön sympathisch lächeln dabei.

Kommentar von skorpionnutzer ,

mir gefallen deine Tipps soll ich dann für die bezahlen und was wenn sie sagt nein ich bezahle über was soll ich dann mit ihr reden?

Kommentar von CocoKiki2 ,

ich würde ncith für sie bezahlen. sei einfahc normal. zeig ihr deine  guten und "schlechten" seiten. ein gentleman sein hat noch nie genützt. habt einfach spaß wie freunde.

ps: wenn du meien tipps magst, kannst du mri ja die hilfreichste antwort geben, wie wärs?

Antwort
von Dieter88LP, 30

Natürlich

Antwort
von gutefrage2311, 38

Grundliegend sind alle Menschen gleichwertig, aber ist es in der Gesellschaft eben dennoch so, das es da Unterschiede gibt.

Hier ein Beispiel für dich, auf welche Beerdigung kommst du, wenn ich und deine Mutter Zeitgleich beerdigt würden ? 

Antwort entnimmst halt der Frage ;).

Kommentar von skorpionnutzer ,

ouhh;)

Antwort
von Dieter88LP, 30

Was für eine Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten