Frage von Chevejo, 80

ist jeder dumm, nur kaum jemand gibt es zu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baphomet23, 40

Nein ich bin dumm und gebe es zu

Mfg an unknown User 

Kommentar von Chevejo ,

Wenn es kaum jemand zugibt, dann geben es ganz wenige zu, wie du z.b. Nur mit deinem "Nein" stimmt was nicht

Kommentar von Baphomet23 ,

Was stimmt mit dem nein nicht

Kommentar von Chevejo ,

weil es "Ja" heißen müsste. Denn wenn du dumm bist, dann sind es alle anderen auch

Antwort
von Herohuhn, 61

Ich weiß, dass ich nichts weiß und damit weiß ich mehr als die meisten.

Im vergleich zu dem allgemeinen Wissen was es auf der Welt gibt sind wie alle dumm ja bzw. dumm ist nichtmal der richtige begriff sondern eher "unwissend"

Kommentar von Chevejo ,

wenn wir wirklich unwissend sind: wie können wir das dann aber wissen, dass wir unwissend sind?

Antwort
von michaela1958, 21

Man kann seine Dummheit ja nur zugeben ; wenn sein Gegenüber bewiesen hat ,schlauer zu sein..

Antwort
von AntwortMarkus, 23

Schließe nicht von Dir auf Andere. 

Kommentar von Chevejo ,

ob ich das tue oder nicht, spielt doch keine rolle, wenn es sich bewahrheitet

Antwort
von Charlybrown2802, 55

bezeichnest du dich als dumm?

Kommentar von Chevejo ,

etwas schon

Antwort
von iRobi8, 25

Satzanfänge klein zu Schreiben ist dumm.

Kommentar von Chevejo ,

eher bequemlichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten