Ist jede Jungfrau am Anfang eng?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Es kommt ganz auf deinen Muskelbau an. Natürlich kannst du noch Jungfrau sein, jedoch nicht wirklich eng. Es gibt jedoch auch Frauen, die schon oftmals Geschlechtsverkehr hatten und dennoch sehr eng sind. Nach der Geburt des ersten Kindes ist dort unten erstmal alles ziemlich geweitet und brauch seine gewisse Zeit, wieder enger zu werden.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vagina ist kein "Loch", welches durch "Gebrauch ausleiert", sondern ein Muskelschlauch, der sich unbewusst verkrampfen oder durch entsprechendes Training gezielt bewusst eingesetzt kann. 

Genauso ist das Verkrampfen der Scheidenmuskulatur bei vielen Paaren am Anfang der Grund, warum es beim ersten Mal - wenn die Frau nicht wirklich entspannt ist - so weh tut oder erst gar kein Eindringen möglich ist. Ist der Mann zärtlich und rücksichtsvoll, dann kann die Frau entspannen und die Vagina weitet sich. Ist er grob und tut seiner Partnerin weh, dann wird sie auch beim nächsten Mal aus Angst vor Schmerzen wieder verkrampfen - und es daher wieder weh tun... . Ein bewährtes Hausmittel ist daher die Partnerin mit Zunge und/oder Finger erst einmal zum Höhepunkt zu bringen - dann ist eine Frau feucht und entspannt genug für Verkehr... .

Auch Frauen, die bereits ein Kind geboren haben, sind nicht automatisch weiter als Jungfrauen - es kann allerdings ein paar Wochen oder Monate dauern, bis sich alle beteiligten Organe wieder zurückgebildet haben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Natürlich spielt auch der Körperbau mit, Individuell Faktoren - Genetik.

Und natürlich ist die Vagina bei einer Jungfrau noch am engsten. aber sie passt sich an - es passt später ja sogar ein Kinderkopf durch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht jede ist eng, es hat eher mit der Anatomie zu tun als mit "Erfahrungen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
16.11.2016, 21:16

ah okay ^^

0