Ist jede hetero Frau ein wenig bisexuell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner Meinung nach ist jeder Mensch irgendwie Bisexuell. Ich meine, wer ist denn nicht schonmal durch die statt gelaufen und hat sich gedacht, der/die sieht echt ziemlich gut aus (je nachdem halt das gleiche Geschlecht)? Und das heißt ja, das sie sich irgendwo auch für's gleiche Geschlecht interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Praktisch jede Frage, die pauschal "jeden Menschen" in sich trägt, muss mit einem klaren NEIN beantwortet werden, denn EIN Gegenbeispiel reicht zur Widerlegung.

(Das gilt natürlich nicht für Aussagen wie: "Jeder Mensch muss sterben.)

So auch hier.

Ich kenne eine Frau, die asexuell ist. 

Damit ist deine Frage erledigt.

Was deinen differenzierteren Begleittext betrifft: Ja, das halte für deine persönliche Einbildung. Es liegt aber in der Natur, der Sache, dass ich dir das nicht beweisen kann. (Warum sollte ich auch?)

Aber auf die Studien wäre ich gespannt. Tatsache ist natürlich, dass es, biologisch gesehen, nicht nur "100%-Frauen" und "100%-Männer" gibt.

Das heißt aber nicht, dass die "98%-Frau" nun unbedingt den Drang verspürt, mit der netten Nachbarin in die Kiste zu steigen.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
28.10.2016, 10:21

-upps: in der Natur der Sache

0
Kommentar von earnest
28.10.2016, 13:09

Die Fragestellung erinnert mich an: "Sind wir nicht alle ein bisschen gaga?"

;-)

0

Die Heterofrauen sind genauso bisexuell wie die Heteromänner - nämlich  gar nicht. Du bist da wohl auf die Pornoindustrie reingefallen. Die zeigen aber nicht die Realität, sondern spielen Männerträume nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAskMe
27.10.2016, 23:04

Was hat das mit der Industrie zu tun, ich habe es doch selber sehr lange beobachtet und meine Meinung gebildet.

0
Kommentar von MrAskMe
28.10.2016, 05:28

Du verstehst die Frage nicht, oder willst es nicht, gut.

0

alles ist relative  , ich habe  viele doku  gesehen und ich  glaube ja aber ich nicht sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin weiblich und heterosexuell. Und trotzdem kann ich anderen Frauen sagen, dass sie gut, hübsch oder sexy aussehen.

Ich bin heterosexuell, nicht blind, ich erkenne etwas, das gut aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich las mal, dass 2/3 aller frauen bi-sexuelle gefühle haben, es natürlich aber nicht alle ausleben. dies gilt generell. wie es im einzelfall ist, ist damit ja nicht gesagt. kannst du uns sagen, wie es bei den m in dieser hinsicht ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?