Frage von KINGSTEFF, 77

Ist java und jar ein virus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plokapier, 40

Diese Benachrichtigung, die du bekommen hast, ist keine Verdachtsmeldung, sondern eine Routinemeldung; die wird immer angezeigt wenn du auf unbekannten Seiten was runterlädtst. Ob die Dateien vertrauenswürdig sind, musst du selbst wissen.

Antwort
von Ifosil, 61

Eigentlich nicht. In welcher Verbindung stehen die jar. Dateien?

Kommentar von KINGSTEFF ,

Wenn ich es runterladen will steht, dateien dieses typs können schaden anrichten sn ihren computer. Welches risiko gehe ich ein?

Kommentar von Ifosil ,

Kommt drauf an, wo du es runter lädst. Sei dir absolut sicher, dass es von der offiziellen Seite ist. Alternativ gehen auch Seiten wie Chip.de

Kommentar von Juzil ,

Java ist bekannt für Schwachstellen, deswegen kommt das denk ich mal. Aber normalerweiße ist das schon Virenfrei.