Ist Jani ein Jungen oder Mädchen Name und Warum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Junge 100%
Mädchen 0%

8 Antworten

Jani Abkürzung von Janika könnte aber auch jannik sein.... Bin aber er für Mädchen weil die Abkürzung mit einem i endet und das meiner Meinung nach eher zu Mädchen passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jani zlingt für mich als Abkürzung für Janine oder Janis. Also beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne eine Janine, die Jani genannt werden möchte... ist ein Mädchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Junge

Jani klingt eher wie ein Mädchenname, kann aber auch der männliche Spitzname von Jannik oder Janis sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es griechisch is dann ist es die Kurzform von Yannis und das ist ein Männername

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es könnte eine Verniedlichung von Jan sein also Jani oder eine Verkürzung von beispielsweise Janina also je nachdem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Junge

Klingt wie ein Spitzname für Jan. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne "Jani" nur als Verdinglichung für "Jan".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?